Fußball♡

Mal an die ganzen Männer da draußen, die meinen Frauen gehören nicht ins Stadion ! Ihr habt keine Ahnung! Seit ich klein bin, bin ich Fortuna-Düsseldorffan. Die Leidenschaft, eine so große Energie und all diese Gefühle hab ich im Stadion. Ich weiß was ein Abseits ist ubd wenn ich die Fresse aufmache, weiß ich was ich sage. Ich liebe Pyrotechnik und kenne jeden Fangesang. Für mich ist Fußball alles. Ich hab meine kleinen Rituale bevor ich zum Stadion gehe. Ich zieh mein Trikot an, treff mich mit Freunden und trinke mein Bier. Allein wenn das geschieht strahl ich wie ein kleines Kind, das länger Fernseh gucken darf. Ich stehe immer hinter meiner Mannschaft. Wir sind eine große Familie.

6.11.14 00:59

Letzte Einträge: Die Welt mit anderen Augen sehen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen